„Bleibt das Auto Zukunftsmotor für Deutschland und die Region Regensburg?“
Das war das Thema meines 25. Regensburger Zukunftsforums. Als Gäste durfte ich die Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie, Hildegard Müller, den CEO von AVL, Dr. Georg Schwab und die beiden Geschäftsführer der Jepsen Autogruppe, Rainer Hensel und Johannes Marx begrüßen.
Die Diskussion hat gezeigt, dass die deutsche Automobilindustrie Innovationstreiber auf dem Weg zu einer nachhaltigen Mobilität ist. Dabei brauchen wir uns nicht vor Marken wie Tesla und Apple verstecken!
Leider konnte aufgrund der Hygienevorschriften nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern vor Ort dabei sein. Daher finden Sie den vollständigen Mitschnitt der Veranstaltung auf meiner Facebook-Seite und in Kürze auch auf meinem Youtube-Kanal!
Danke an die Jepsen Automobil GmbH, die freundlicherweise ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.