Aumer packt an! Gute Nachricht für das THW

Für freudige Gesichter konnte ich bei meinem erneuten Besuch der THW OV Laaber sorgen. Die Verantwortlichen haben mich vor kurzem dafür gebeten, mich für einen Neubau ihres Gerätehauses einzusetzen. Die bisherige Situation ist baulich und organisatorisch sehr problematisch.
Jetzt konnte ich dem Ortsbeauftragten Joachim Bauer und Hans Schmid, dem Bürgermeister von Laaber, das positive Antwortschreiben des Parlamentarischen Staatssekretärs Stephan Mayer aus dem BMI – Bundesministerium für Inneres überbringen. In den nächsten Monaten wird jetzt der Bund aktiv werden und Lösungsmöglichkeiten für die Probleme erarbeiten. Ich freue mich, dass ich die ehrenamtlichen Helfer unterstützen konnte.

#AumerHörtzuPacktan #THW #GemeinsamfürIhreSicherheit

2019-03-06T14:10:55+00:00