Besuch bei der IG Irl

Auch im Stadtteil Irl ist die Verkehrsproblematik das vorherrschende Thema. Das hat mir auch der Besuch bei der Interessengemeinschaft in Irl bestätigt. Schon mit kleinen Maßnahmen könnte man viel bewirken.
Beim Gespräch mit den Bürgermeistern des Städtedreiecks Burglengenfeld, Maxhütte-Haidhof und Teublitz (Thomas Gesche, Dr. Susanne Plank, Maria Steger) haben mir diese mit auf den Weg gegeben, daß wir unsere Verkehrsprobleme nur zusammen mit dem Umland lösen können.
Beide Beispiele verdeutlichen mir, wie wichtig der Einsatz für die Mobilitätsthemen in unserer Region ist. Das ist genau der Grund, warum ich mit dem Mobilitätspakt ein Gremium initiiert habe, in dem alle Partner zusammen an einem Tisch sitzen.
#Mobilitätspakt #VerkehrsproblemeAnpacken

2018-12-19T16:51:48+00:00