Besuch im Gewerbegebiet Haslbach

Das Gewerbegebiet Haslbach war 1972 Regensburgs erstes Gewerbegebiet. Heute sind dort circa 130 Firmen mit etwa 4.000 Mitarbeitern angesiedelt. Zusammen mit Norbert Biller, dem Leiter des Staatlichen Bauamtes habe ich die Mitglieder der Interessengemeinschaft Haslbach besucht. Ein großes Anliegen der Unternehmen ist neben der Anbindung des Standorts auch die Verkehrssituation im Gewerbegebiet. Auch wenn hier vorrangig die Stadt Regensburg zuständig ist, werde ich versuchen zu einer Verbesserung beizutragen. Denn die vielen mittelständischen Unternehmen sind das Rückgrat unseres Wohlstandes.
#HolzhandelSchön #SchreinereiTräg #AumüllerDruck #SchreinereiAndersartig #BiomassehofRegensburg #SchmidtWerbetechnik Schön Holzhandel GmbH Aumüller Druck Schreinerei Heinz Träg GmbH SCHMIDT Werbetechnik GmbH Andersartig Schreinerei

2018-12-18T16:06:19+00:00