Besuch Künstlerhaus im Andreas-Stadel

Das Künstlerhaus Andreas-Stadel in Stadtamhof ist ein Treffpunkt für nationale und internationale Künstler, Kunstschaffende und Kunstinteressierte aus allen Bereichen.

Auf drei Stockwerken entstanden insgesamt 28 Atelierräume, die von der Oswald Zitzelsberger Kunst- und Kulturstiftung mietfrei zur Verfügung gestellt werden. Ich habe mir die Förderateliers für junge Künstlerinnen und Künstler zusammen mit unseren Kandidaten für die Europawahl, Roland Elias und Richard Limmer angeschaut und mich über die Arbeit der Kunstschaffenden informiert. Respekt für diese Arbeit und die tollen Resultate. Gerne schaue ich im Juni nochmal im Künstlerhaus vorbei, um mir ausführlich die aktuellen Arbeiten anzuschauen.

#AumerHörtzuPacktan #KunstinRegensburg

2019-05-15T12:33:20+00:00