Ein wichtiges Thema, spannende Fragen und interessante Gäste.
Das war mein #DigitalDialog gestern mit dem Bayerischen Finanzminister

Albert Füracker

, dem Hauptgeschäftsführer der

IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim

Jürgen Helmes und dem Vizepräsidenten des

BDS Bayern

Christian Volkmer.

#Corona hat die Wirtschaft in unserer Region hart getroffen. Trotzdem können wir froh sein, dass der Bund und vor allem auch Bayern in den letzten Jahren so stabil gewirtschaftet hat. Deswegen können wir der Wirtschaft jetzt mit dem vielzitierten #Wums helfen. Sicherlich müssen die Hilfen auch im Einzelfall noch nachjustiert werden um möglichst alle zu erreichen. Vor allem müssen wir aber weiter vorsichtig sein und eine zweite Infektionswelle mit allen Mitteln verhindern.
Danke an Staatsminister Albert Füracker, Jürgen Helmes und Christian Volkmer.
Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung.
Wer gestern nicht dabei sein konnte kann hier in Kürze die Aufzeichnung des DigitalDialogs anschauen.