Zzusammen mit Sylvia Stierstorfer, Bezirksrätin Marina Mühlbauer und unserer Listenkandidatin Julia Lang war ich in Pfatter mit dem Fahrrad unterwegs.
Erste Station machten wir bei Hahn Kompost, einem modernen Verwertungsbetrieb, der in Sachen Strom- und Wasseraufbereitung schon jetzt auf Selbstversorgung setzt.
Der nächste Stopp war beim Senioren Servicehaus in Pfatter. Gut angebunden an das Ortszentrum bietet das Sozialteam hier ein perfektes Rundumangebot für Leben im Alter in gewohnter Umgebung an.
Weiter gings zur Freiwillige Feuerwehr Pfatter e.V, wo uns das neue Löschgruppenfahrzeug vorgestellt wurde. Für einen Feuerwehrler wie mich natürlich ein Highlight.
Zum Abschluss gabs eine kräftige Stärkung im Gasthof Hanauer.
Vielen Dank an die CSU Pfatter und Sylvia Stierstorfer für die perfekte Organisation.