Ein neues Kinderhaus, die Erweiterung der Kinderkrippe, das neue Einsatzfahrzeug für die Feuerwehr und der Anschluss gemeindlicher Einrichtungen an ein Blockheizkraftwerk. Nur ein kleiner Ausblick auf die Themen, die ich mit Bürgermeister JohannThiel bei meinem #Gemeindebesuch in Barbing besprochen habe. Wir haben auch über Projekte des Bundes wie Bauarbeiten auf der A3 und den Start des Donauausbaus gesprochen. Auch der Widerstand gegen die #Flutpolder wurde nicht ausgeklammert.

Bei diesen vielen Projekten wird auch die Tradition in #Barbing hochgehalten. So haben Bürgermeister Thiel und der Bauhof aktiv mitgeholfen, dass das gestohlene Flurkreuz der KLJB Unterheising-Sarching einen würdigen Ersatz gefunden hat. Respekt für den unermüdlichen Einsatz!

#HoertzuPacktan #HartnaeckigDranbleiben
@Johann Thiel Barbing