Besuch Ausbildungszentrum Krones AG in Neutraubling

Auf Einladung der Krones AG habe ich das Ausbildungszentraum in #neutraubling besucht. Zusammen mit den Auszubildenden und der Geschäftsführung haben wir die einzelne Ausbildungsstationen besucht. Mit den Tipps der Nachwuchskräfte durfte ich selbst mein handwerkliches Geschick testen 😉.
Ich finde es beeindruckend, mit welchem Engagement und Wissen die jungen Menschen sich hier schon während ihrer Ausbildung im Unternehmen einbringen. Das große Interesse der Auszubildenden auch über Ihren Job hinweg war beim anschließenden Gespräch spürbar. Ich kann nur sagen: Respekt!
Krones beschäftigt in Neutraubling knapp 300 Auszubildende. Im letzten Jahr schaffte es die Krones AG beim Bundeswettbewerb „Ausbildungs-Ass“ unter die besten Unternehmen Deutschlands.