Ein Tag Arbeit bei der Tafel Regensburg e.V. vom Einholen der Lebensmittel, über die Sortierung bis hin zur ausgabe an bedürftige Mitbürger habe ich alles mitgemacht. Ein intensiver Termin mit vielen intensiven Eindrücken. Das Team aus 130 ehrenamtlichen Helfern leistet einen großartigen Job. Für viele Menschen sind die Lebensmittel der Tafel der einzige Weg, jedes Monat über die Runden zu kommen.
Danke auch an Julia Lang für ihre Unterstützung.
Nächstes Jahr muss die Tafel ihre Räumlichkeiten verlassen. Trotz intensiver Suche konnte bis jetzt noch keine neue Heimat gefunden werden. Ich werde mich in den nächsten Wochen dafür einsetzen, dass die Tafel auch in Zukunft ihre wichtige Arbeit leisten kann. Wer Räumlichkeiten weiß, bitte melden!

Tafel Deutschland e.V. #DieTafelHilft #AumerHoertzuPacktan #HartnaeckigDranbleiben #ZuGutfürdieTonne #LebensmittelRetten