Erfolgreich eingesetzt! Besuch bei SMP Motherson in Schierling

Erfolgreich für die Region eingesetzt:
Das Unternehmen SMP in Schierling hat mit den massiv gestiegenen Energiekosten zu kämpfen. Ich konnte helfen, damit zumindest ein Teil der Kosten durch die Hilfe über das Energiekostendämpfungsprogramm des Bundes abgefedert wird.

Seit der Ansiedlung in #Schierling im Jahr 2015 hat SMP Automotive Exterior Motherson dort eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Täglich produzieren die 660 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 4200 Stoßfänger für die Autoindustrie.

Über 60.000 Menschen sind in der Region Regensburg direkt oder indirekt in der Automobilbranche beschäftigt. Mit ihrer Verbotspolitik zum Verbrenner beeinflusst die #Ampel-Koalition auch das Schicksal dieser 60.000 Menschen und unserer Regionen.