Wir brauchen ein Sofortprogramm für unsere Wirtschaft – Jetzt!

Nein, diese Aussage kommt nicht von der Opposition, sondern vom Verband der Familienunternehmen in Deutschland.
Die Familienunternehmen waren bisher Stabilitätsanker unserer Volkswirtschaft. Nun hat die Wirtschaftskrise auch sie erreicht.
Bei der Vorstellung des #Jahreswirtschaftsberichts hat Wirtschaftsminister Habeck bestätigt, die Lage in der deutschen Wirtschaft ist schlecht.
Außer ein paar bunten Grafiken und leeren Worthülsen kommt vom Wirtschaftsminister aber wenig um die Lage zu verbessern. Zudem gibt’s gleich wieder ideologisch motivierten Streit in der #ampel.
Die Folgen der verfehlten Wirtschaftspolitik der Ampel: weiterer Vertrauensverlust, rückgängige Investitionen und Abwanderung von Unternehmen ins Ausland.
Was wir wirklich brauchen, ist ein klarer Plan für mehr Wachstum. Das wollen wir mit dem Sofortprogramm erreichen, das wir als CDU/CSU-Bundestagsfraktion vorgelegt haben.
Unseren 12-Punkte-Plan finden Sie hier: